Über Uns


Das ist RIDERCIRCLE: 

Es war mal wieder ein anstrengender Tag im Büro und ich wog mich in Vorfreude auf einen schönen Feierabend. Früher hätte ich mich auf mein Sofa geschwungen und Fernsehen geschaut, wäre zum Sport gefahren oder hätte sonst was gemacht. Aber seit einigen Jahren habe ich ein neues Hobby, das ich einfach liebe: Motorradfahren. 

Für mich gibt es nichts aufregenderes als mit meinem Bike über den Asphalt zu cruisen und den Fahrtwind zu spüren. Motorradfahren gibt mir dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Krawatte aus, Lederjacke an. Los gehts. An manchen Tagen habe ich das Glück, dass einer meiner Kumpel mit mir ein paar Feierabend-Runden dreht oder meine Freundin am Wochenende, die sich auch vor einiger Zeit eine Maschine angeschafft hat. Aber das kommt eher selten vor. Meistens fahre ich alleine. Dabei ist geteilte Freude doch eigentlich doppelte Freude. Daher habe ich immer wieder versucht meine Motorradfreunde spontan per SMS oder Social-Media zu erreichen. Trotz all der Bemühungen konnte ich nur selten Mitfahrer erreichen und sie spontan für meine Rides gewinnen. So habe ich mich dazu entschlossen mit zwei Kumpels einen Service zu entwickeln, der dabei hilft, Kurvensüchtige zu verbinden und Freude zu teilen! Ich hoffe, Ihr teilt unsere Leidenschaft für RIDERCIRCLE und baut mit uns gemeinsam eine tolle Community rund um das bester Hobby der Welt auf – unser Motorrad und das gemeinsame Fahren.

Über uns Gründer: Wir sind Timo, Benjamin und Dominic. Wir sind erfahrene Projektentwickler, Designer und Social Media Experten und stehen hinter RIDERCIRCLE. Zusammen wollen wir alles daran setzen Motorradfahrer und Interessierte zusammen zu bringen. Wir sind mit unserer Idee noch ganz am Anfang und freuen uns über jegliches Feedback unserer Nutzer. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, freuen wir uns über eine Email an feedback@ridercircle.de.